Unsere Gäste in Oman mit ihrem Feedback

Infolge vielseitiger Landschaften, reichhaltiger Kultur sowie zahlreichen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung eines Urlaubes durch das Sultanat ist jede Tour anders. Dadurch bekommen auch unsere Gäste in Oman jeder für sich eine eigene Rundfahrt. Denn diese sind auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Tour durch Oman, um im Rahmen von perfekt auf sie zugeschnittenen Rundreise ihre eigene Sicht auf Land und Leute zu erfahren. Deswegen folgen wir Pfaden fernab vom Massentourismus auch an Plätzen, an denen sonst nur ganz wenige Touristen zugegen sind.

Weshalb unsere Gäste besonders sind

Folglich legen unsere Gäste in Oman Wert auf umfassende Betreuung sowohl bei der Planung der Reise als auch während der Rundfahrt selbst. Somit schützen wir Dich auch vor unliebsamen Überraschungen vor Ort. Denn bei uns sind je nach vorheriger Absprache alle Leistungen mit in der Tour enthalten. Somit werden für Eintrittsgelder oder Bootsfahrten bei unseren Gästen niemals unerwartete Ausgaben fällig.

Folglich gehen wir für unsere Gäste die Extrameile

Während der Rundfahrt ist unser Reiseleiter immer in den gleichen Hotels mit unterwegs, um so permanent als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Gleichfalls schätzen unsere Gäste, dass wir die Abendessen dort wo möglich immer in einem lokalen Restaurant und nicht im Hotel einnehmen, um so noch näher am realen Leben im Oman zu sein. Überdies ist auch unsere flexible Art der Rundreise immer ein Pluspunkt, so dass wir während der Tour auf Wünsche unserer Gäste in Oman reagieren können.

Unsere Gäste in Oman und deren eigene Sicht der Dinge

Demzufolge ist das Sultanat als individuelles Reiseland in Verbindung mit unserem umfassenden Service perfekt für maßgeschneiderte Rundreisen geeignet. Demnach sieht natürlich jeder unserer Gäste in Oman Land und Leute auf seine Weise und hat eigene Vorstellungen von der Rundfahrt. Im folgenden möchten wir Dir die Sicht unserer Gäste darstellen. Dabei schauen wir auf das Feedback wie sie das Land sehen und ihre Reise empfunden haben.

Es war ein perfekter Urlaub, dank Dir Stefan.

Zunächst Deine Empfehlung, uns in dem wunderschönen Hotel Shangri La 8 Tage lang zu erholen und erst einmal an- und runterzukommen. So waren wir danach bereit, all die vielen Eindrücke der folgenden 8-tägigen Rundreise aufzunehmen. Jeder Tag war anders, wir kamen aus dem Staunen gar nicht wieder heraus. Eine so grandiose Bergwelt, schroff aber zugleich faszinierend. Die Wadis, an deren Ende ein erfrischender See wartete. Die Wüste, der Sternenhimmel, man kann gar nicht alles aufzählen.

Und immer fühlten wir uns gut aufgehoben. Stefan hat unsere vielen Fragen mit viel Geduld beantwortet, kennt sich in diesem Land sehr gut aus und vermittelte seine eigene Liebe zu dem Land auch uns. Ein perfekter Reiseführer! Schon in der Vorbereitung: persönliches Kennenlernen, nach unseren Wünschen gestaltete Reise, alle Buchungen für uns erledigt, wir brauchten nur noch genießen.

Nur die Delfine, die wollten sich nicht blicken lassen :-)) , also ein Grund, wieder zu kommen?

Ute und Jens

Geführte Rundreise

Es war ein perfekter Urlaub ! Stefans Organisation der Reise, die Auswahl der Hotels und Restaurants, die Route durchs Land mit der richtigen Mischung aus kulturellen und landschaftlichen Höhepunkten war wohl kaum besser zu machen. So haben wir ein tolles Land kennengelernt und können diese Art des Reisens bestens empfehlen , wenn man den Oman mit seinen Menschen, der Natur und der Geschichte erleben möchte. 

Carola und Peter

Geführte Rundreise

Hallo Stefan,

vielen Dank für die wunderschöne Reiseroute durch den Norden Omans.

Mit dir als Reiseleiteer haben wir eine Top-Auswahl getroffen. Dank deiner umfassenden Kenntnisse haben wir viel über das Land, welches wir eigentlich bisher nicht kannten, und auch über den im Oman praktizierten Islam erfahren. Wir haben einige der schönsten und interessantesten Orte Omans gesehen, waren in den Bergen und in der Wüste und haben uns am Golf von Oman entspannt. Ein besonderes Erlebnis war der Besuch verschiedener Wadis. Nicht zu vergessen die wunderbaren Städte Muscat, Sur und Nizwa.

Auch wenn wir diesen oder jenen Sonderwunsch hatten, warst du immer freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Alles war bestens organisiert, die Unterkünfte waren super, das Essen war immer schmackhaft (manchmal lernten wir auch für uns Unbekanntes kennen). Die Menschen, die wir trafen waren alle sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, es war einfach eine angenehme Atmosphäre.

Wir erlebten die Begeisterung der Menschen anläßlich ihres 48. Nationalfeiertages. Man kann nur sagen, Oman ist eine Reise wert und am besten mit dem Reiseveranstalter Gobsit.

Karin H.

Geführte Rundreise

Wir danken Dir für eine unglaublich schöne, abwechslungsreiche und spannende 14-tägige Tour durch den Oman.

Du hast alles perfekt organisiert, warst immer für uns da, bist auf unsere Wünsche sowohl bei den Vorabsprachen als auch vor Ort flexibel eingegangen, hast uns geduldig viele, viele Fragen beantwortet und damit Land und Leute sehr viel näher gebracht. Die Natur war atemberaubend, die Menschen aufgeschlossen und freundlich und Geschichte, Kultur und Religion sehr interessant.

Du bist nicht nur ein sympathischer Guide, dem es auch gelungen ist, unseren 17-jährigen Sohn zu begeistern, sondern auch ein sehr guter Autofahrer, bei dem wir uns immer sicher gefühlt haben

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, nochmals herzlichen Dank für alles und… wir kommen wieder…

Uta, Jörg, Jakob F.

Geführte Rundreise

Die Fototour mit Euch hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr interessant, die besuchten Orte waren wunderschön, die Menschen waren einfach erstaunlich. Die Tour mit dir als „Führer“ war perfekt. Allerdings waren wir zusammen auch eine super Truppe 🙂

Jürgen K.

Fototour

Stefan ist mit vollem Herzen dabei und dank ihm wurde unser Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dank seinem fundierten Wissen über das Land wurden wir an Orte geführt, die wir im Alleingang nicht hätten ausfindig machen können. Seine Tipps haben uns Plätze gezeigt, an denen wir nur Staunen konnten und die wir in ewiger Erinnerung behalten werden. Vielen herzlichen Dank noch einmal und einen dicken Daumen nach oben!

Katja S.

Selbstfahrer-Rundfahrt

Wir haben den Tagesausflug mit Gobsit, im Oman sehr genossen. Die besuchten Orte waren wunderschön und haben einen großen Eindruck hinterlassen. Der Reiseleiter hat alles gut organisiert und hat uns viele interessante Dinge rund um den Oman erzählt. Dadurch war der Trip nicht nur ein großer Spaß sondern auch noch sehr informativ. Wir möchten uns nochmals bedanken, denn Gobsit hat diesen Trip zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

Patrick R.

Tagesausflug

Außerdem stellen wir auf „Oman Rundreise“ folgende Infos zur Vergügung

Anfänglich steht das Gespräch zu Deiner Rundreise Oman

Wenn Du auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub bist, dann trag einfach die Parameter für Deine Reise durch Oman in das folgende Formular ein. Anschließend werden wir etwa 30 bis 45 Minuten telefonieren. Dabei geht es darum wie Ihr Euch die Rundreise im Sultanat vorstellt und was Euch generell wichtig ist. Anschließend gehen wir in die Spur und erstellen Dir ein Angebot für Deine Tour. Dieses wird solange angepasst bis Du sagst:

Damit ist die Reise genau MEIN Urlaub, so machen wir das.

Wenn Du uns kontaktieren möchtest, schreib uns gern eine Nachricht

11 + 10 =