Unser Orient-Shop für Weihrauch, Deko und Sonstiges aus Oman und Iran

Unser Orient-Shop ist Dein Online-Basar für Produkte aus der Welt aus 1001 Nacht. Vorrangig findest Du an dieser Stelle hochwertige Sachen aus Oman und Iran. Denn diese beiden Länder sind auch die Schwerpunkte unserer Rundreisen, natürlich mit Fokus auf dem Sultanat Oman.

Was findest Du in unserem Orient-Shop?

Zunächst einmal möchten wir hier Dinge präsentieren, die es sonst original in der Qualität nicht noch einmal gibt. Als Paradebeispiel dafür dient der Weihrauch aus Oman. Unser Orient-Shop ist kein vollumfängliches Sammelsurium, wo es alles mögliche aus der arabischen und persischen Welt gibt. Je nach Verfügbarkeit gibt es immer wieder Deko-Artikel, Accessoires und kleine schöne Sachen, die wir von unseren Reisen mitgebracht haben.

Arabische Gewürze oder persische Teppiche

Zuvorderst sind wir Experte für Reisen. Daher findest Du in unserem Orient-Shop keinerlei Produkte, die besonderes Expertenwissen erfordern. Folglich gibt es hier keine Besonderheiten wie handgeknüpfte persische Teppiche zu finden. Denn dafür gibt es einfach bessere Anlaufstellen als uns. Daher konzentrieren wir uns hier auf alltäglichere Produkte. Dahingehend empfehlen wir für Teppiche aus Iran mit dem Teppichhaus Dr. Ali Taghizadeh einen wahren Profi.