Messe oder Vortrag zum Reiseland Oman

Zusätzlich zu unseren Rundreisen Oman live erleben

Bevor Du Deine Rundreise durch Oman buchst gibt es natürich zahlreiche Möglichkeiten, sich über das Land zu informieren. Dabei werden unsere Vorträge über das Reiseland Oman immer beliebter. Meist sind diese etwa zwei Stunden lang und können sowohl als einzelnes Event abgehalten als auch in eine andere Veranstaltung eingebunden werden. Mittlerweile sind wir auch selbst mit eigenen Ständen auf verschiedenen Messen im Bereich Tourismus vertreten. Auch dort kannst Du unsere Vorträge in Kurzfassung erleben.

Im folgenden sind unsere nächsten Termine: Messe oder Vortrag
  • 05. – 09.02.2020: Reisemesse Hamburg mit eigenem Stand sowie einem Kurzvortrag täglich
  • 17.02.2020 ab 19:00 Uhr: Vortrag Reiseland Oman beim Rotary Club Kappeln
  • 26.03.2020, ab 19:30 Uhr: Vortrag Reiseland Oman im Autocentrum Lass in Kiel (Einlass ab 19:00 Uhr)
  • 27.03.2020, ab 19:30 Uhr: Vortrag Reiseland Oman im Autocentrum Lass in Flensburg (Einlass ab 19:00 Uhr)

Ferner ein Ausblick zu unseren Vorträgen im Autocentrum Lass

Multimedia-Reisevortrag Oman: Stefan Hofmann live

Oman erfreut sich unter Reisenden, die fernab des Massentourismus unterwegs sein wollen, immer größerer Beliebtheit. Und dennoch ist die „Perle des Orients“ immer noch weithin unbekannt. Stefan Hofmann bereist seit 2009 mit seinen Gästen das Land und nimmt Sie mit auf eine abwechslungsreiche Reise durch ein vielfältiges und interessantes Land. Mithilfe zahlreicher Fotos und Videos versetzt er Sie inmitten einer abwechslungsreichen Tour durch Oman.

Fernab ausgetretener Pfade gibt es in Oman atemberaubende Landschaften, kulturelle Sehenswürdigkeiten, eine artenreiche Tierwelt und überdies sehr gastfreundliche Menschen. In einer kriselnden Region stellt der Oman den sicheren Gegenentwurf zu anderen arabischen Ländern dar, so dass der Spagat zwischen Tradition und Moderne weiter friedlich gelebt wird. Tauchen Sie ein in ein authentisches Märchen aus 1001 Nacht und genießen Sie tiefe Einblicke in ein Land und seine Menschen, dass kaum jemand so gut kennt wie Stefan Hofmann.

Vortrag im Autocentrum Lass, Kiel
  • Wann? Donnerstag, 26.03.2020
  • Beginn? 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
  • Wo? Autocentrum Lass in Kiel, Eckernförder Straße 201, 24119 Kronshagen
Vortrag im Autocentrum Lass, Flensburg
  • Wann? Freitag, 27.03.2020
  • Beginn? 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
  • Wo? Autocentrum Lass in Flensburg, Liebigstraße 14A, 24941 Flensburg

Vorverkauf 11 € & Abendkasse 14 €

Kartenreservierung: events@autocentrum-lass.de oder (0431) 545580
Die reservierten Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und dort bezahlt.

Aus diesen Ideen heraus ist auch unsere Fototour entstanden, die wir in 2017 erstmals durchgeführt haben und die auch dank toller Teilnehmer eine grandiose Reise wurde. So liegt natürlich eine Fortsetzung nahe. Und nun folgt im November 2020 eine weitere Fototour. Und wir möchten Dir die Chance geben, sich im Frühjahr mit Hilfe von Matthias Koch der professionellen Fotografie zu nähern. Wie gehe ich mit der Technik um, welche Einstellungen sind die richtigen, worauf muss ich achten um meine traumhaften Motive emotional in Szene zu setzen?

Möglicherweise hast Du Interesse mit uns einen Vortrag oder eine Messe zu organisieren?

Vielleicht arbeitest Du im Veranstaltungsbereich eines Kinos, eventuell bist Du in einem Verein tätig oder aber Du organisierst eigene Messen und Vortragsreihen bei einem Unternehmen. Entsprechend passt unser Multimedia-Vortrag sogar in Dein Konzept? Wobei wir da sehr flexibel sind… Insofern melde Dich einfach, wenn unser Vortrag oder Messestand zum Thema Reiseland Oman infrage kommt. Dabei lässt sich der Auftritt auf viele verschiedene Lokalitäten wie Autohaus, Café, Theater, Volkshochschule oder Bühne anpassen. Sogar an einem längeren Film für das Kino arbeiten wir seit einiger Zeit… Auch für Hausmessen und Tage der offenen Tür haben wir immer ein Ohr.

Wie soll Deine Oman-Reise aussehen?

Trag einfach die Parameter für Deine Traumreise in das folgende Formular und lass uns anschließend etwa 20 bis 30 Minuten telefonieren, wie Ihr Euch Eure Wunschreise vorstellt. Anschließend gehen wir in die Spur und erstellen Dir ein Angebot, welches wir solange anpassen bis Du sagst:

Genau das ist MEINE Tour, so machen wir das.

Schreib uns Deine Nachricht

10 + 14 =